logo hebamme


Persönliches über die "Heb-Anne"

Über mich:

Hebamme HeilpraktikerinGuten Tag, mein Name ist Anne Küblbeck-Ing.

Ich bin 1965 in Braunschweig geboren und wusste schon mit 14 Jahren, dass ich Hebamme werden wollte.

Nach dem Abitur musste ich allerdings noch 2 Jahre auf den Ausbildungsplatz warten. Seit 1989 arbeite ich nun in dem schönsten und ältesten Frauenberuf.

Ich habe im Kreißsaal des Krankenhauses Neu Bethlehem in Göttingen gearbeitet und im Horton Maternity in Banbury / England. Nebenbei habe ich immer freiberuflich gearbeitet mit Geburtsvorbereitungskursen und Wochenbettbetreuungen. Nach der Geburt meiner Kinder Leon (1994) und Laura (1997) habe ich als Eltern-Kind-Beraterin bei der AOK –Die Gesundheitskasse gearbeitet, bis ich dann 2008 hauptberuflich selbständig wurde.

2012 habe ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin abgeschlossen und praktiziere seither als Hebamme und zusätzlich als Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt in der Bioresonanztherapie.

Ich betreue und begleite Frauen in Schöppenstedt und Umgebung sowie aus den Landkreisen Wolfenbüttel und Helmstedt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok